S+R Electronic

 

> Home   > Produkte   > Übersicht   > Anwendung  

Anwendung

Die Anwendung liegt in der Zuführ- und Montagetechnik.

Für die Ansteuerung von Schwingförderern wird ein der Aufgabe und der Anwendung angepasstes Regelgerät benötigt.
 

Komplettanlage

IMA

Komplette Montagemaschinen, Rundtaktmaschinen -
ausgerüstet mit unseren Steuergeräten.

(Das Bild wurde uns freundlicherweise von der Firma IMA/Feintool aus Amberg zur Verfügung gestellt).

Einzelanwendung

R+E

Eine klassische Zuführeinheit.

Eine Anwendung für unsere Doppel- und Dreifachgeräte, die eine selbständige Zuführung ermöglichen.
Interne 24VDC-Spannungsversorgungen für Stau- und Füllstandssensoren - Stau-Zeitschaltungen - Early-Warning-Funktion - Ansteuerung von Blasluftventilen.

(Das Bild wurde uns freundlicherweise von der Firma R+E Automationstechnik GmbH zur Verfügung gestellt).
 

nach obenTOP

© 2016 by S+R Electronic Heinze - Impressum - info (at) sr-electronic.de

logo